Re: Semps des Jahres

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3957
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Semps des Jahres

Beitragvon Semperhans » 02.03.2016, 16:12

......jetzt gehts los, jetzt gehts los

Wir haben ausgezählt, überprüft und waren begeistert, dass uns aus zwei Foren, der Liste und Facebook über 59 Abstimmungen erreichten. Großen Dank an die Teilnehmer bei den TOP TEN und der anschließenden Wahl :7tt

Die Beteiligung war mit minus einer Stimmenabgabe, fast so hoch wie im letzten Jahr,
die fehlender Stimmen der Semperpost (2015 eingestellt) konnten vollkommen durch unsere FB- Freunde aufgefangen werden.
International mit derzeit Teilnehmern aus:
Italien, England, Tschechien, Niederlande, Österreich, Schweiz und Slowenien. :juhu

Und eines darf ich wie im letzten Jahr jetzt schon verraten, es gab bis zum Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 4 Favoriten, schon am A........ (aber davon später mehr)
Wir fangen heute mit den Plätzen 11 - 4 an: 770
Morgen, um 20.00 Uhr wird der dritte Platz bekannt gegeben und
Freitag, um 20.00 Uhr dann der Zweite und den Gewinner. :juhu


Es geht los mit Platz 11: Pacific Blazing Star mit 2 Punkten

................... Bild

Platz 10: Tesoro mit 14 Punkten (letztes Jahr noch Pl.6)

................... Bild

Platz 9: Teide mit 16 Punkten

................... Bild

Platz 8: Adamina mit 18 Punkten

................... Bild

Platz 7: Hearts Desire mit 27 Punkten (erste Platzierung einer Sue -Semps)

.................. Bild


Platz 6: Picasso mit 33 Punkten

................... Bild

Platz 5: Devils Touch mit 37 Punkten (und gleich eine Zweite von Sue)

................... Bild

Platz 4: Casablanca mit 38 Punkten

................... Bild


59 Teilnehmer (ok, eine weniger als im letzten Jahr) haben an der Wahl teilgenommen.
Die Altmeister freuen sich besonders über die Punktzahl von unseren Dauerrenner Tesoro, Teide und Picasso. Sie wurde auch überwiegend von Sempsliebhabern gewählt, die sich schon Jahrzehnte an ihnen erfreuen.


....... freut Euch auf Morgen

herzlichst Semperhans
(ups, der erste Teil ist in Sack und Tüten)
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3957
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Semps des Jahres

Beitragvon Semperhans » 03.03.2016, 17:56

...und hier nun der dritte Platz, Bronze, geht mit 42 P.


003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003 003


,
,
,
,
,
,
,
,
,
,










an
Bild


..........................herzlichen Glückwunsch Andre Smits

herzlichst Trixi und Semperhans
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3957
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: Semps des Jahres

Beitragvon Semperhans » 04.03.2016, 19:59

Hallo liebe Sempsfreunde,

vielleicht habe ich es ja noch geschafft, den/die eine/en oder andere/n auf der Ziellinie zu verunsichern, aber es war doch zu eindeutig.
Schon zur Halbzeit führte Romiley so gut wie uneinholbar vor allen anderen.
Erst zum Ende hin kam Eyjafjalla noch etwas auf.


...wir kommen endlich zur Endauflösung und zum zweiten Platz. Der zweite Platz geht erneut (2015, Rosenherz) an:


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Eyjafjalla von Erwin Geiger mit 45 Punkten

................... Bild

Aber immerhin ist sie nach Platz 3, im letzten Jahr, noch eine Stufe höher gestiegen.
Herzlichen Glückwunsch an Erwin Geiger zum Silber – Platz.
Und nächstes Jahr, Erwin….. ?




...und so bleibt der 1. PLATZ für Romiley mit 74 Punkten

................... Bild

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner der Silber - und Goldmedaille Erwin und 2x Andre Smits


wünschen Beatrix und Semperhans
Vor allem auch an die Helfer im Hintergrund noch einmal großen Dank
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich


Zurück zu „Wahl zu Semps des Jahres 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast