Martin Haberer

Bewertungskatalog für Gärtnereien mit Semperviven
Benutzeravatar
banker07
Foren-Profi
Beiträge: 2734
Registriert: 03.04.2008, 16:12
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1530
Wohnort: Altkalen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Martin Haberer

Beitragvon banker07 » 05.04.2014, 12:44

Hallo liebe Sempsfans;

ich habe von Martin Haberer seine neueste Sammlungsliste per Mail erhalten; diese ist auf seiner Homepage noch nicht veröffentlicht, weil er heute morgen nach Marokko gefahren ist;

darin enthalten sind auch einige Jovi-Neu-Züchtungen aus 2013; leider gibt es zu diesen Neuen bisher noch keine Bilder; aber die Kurzbeschreibungen von Martin habe ich in die entsprechenden Lexikon-Einträge bei uns übertragen; von diesen Neuen sind aber nur wenige schon verfügbar;

Martin bittet er mich folgende Info zu ergänzen:

"Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, aber erst nach dem 15. Mai ausgeführt."

hier der Link zur Sammlungsliste:

http://www.sempervivum-liste.de/sites/default/files/dokumente/2014.04.04%20Sammlungsliste%202014.pdf

lieben Gruß
banker07

Zurück zu „Gärtnereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste