Palete Garden / Dagmar Petrlikovà

Bewertungskatalog für Gärtnereien mit Semperviven
Benutzeravatar
banker07
Foren-Profi
Beiträge: 2734
Registriert: 03.04.2008, 16:12
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1530
Wohnort: Altkalen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Palete Garden / Dagmar Petrlikovà

Beitragvon banker07 » 14.02.2014, 14:07

Hallo liebe Sempsfreunde;

wir haben wieder eine neue Züchterin entdeckt, die wir ab sofort in unserer Liste führen;

sie heißt Dagmar Petrliková, wohnt in der Tschechiscvhen Republik und hat dort eine kleine Gärtnerei mit dem Namen Palete Garden;

sie ist uns vor einiger Zeit bei facebook aufgefallen; nach intensiver Begutachtung ihrer Züchtungen (bisher leider nur als Bilder) haben wir beschlossen mit ihr Kontakt aufzunehmen;

eine der schönen Züchtungen hat übrigens auch Erwin Geiger schon in seinem Shop für dieses Jahr;

hier könnt ihr mal reinschnuppern:
http://www.sempervivum-liste.de/node/58175

lG banker07

Benutzeravatar
sempeter
Foren-Profi
Beiträge: 1485
Registriert: 08.01.2013, 19:26
Bundesland: schleswig-holstein
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1400
Wohnort: Travemünde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Palete Garden / Dagmar Petrlikovà

Beitragvon sempeter » 14.02.2014, 18:37

Hallo banker07 !
Das sieht ja sehr vielversprechend aus . Danke für den Hinweis .
Grüße
Sempeter
Der einzige Mist , auf dem nichts wächst ist der Pessimist (T. Heuss )

Benutzeravatar
TanteEmm
Obersempsgärtner
Beiträge: 454
Registriert: 06.03.2012, 18:34
Bundesland: Nordrheinwestfalen
Geschlecht: weiblich
Semperviven: 153

Re: Palete Garden / Dagmar Petrlikovà

Beitragvon TanteEmm » 26.02.2014, 12:30

:8i :8i :8i

Die sehen ja super schön aus!! :juhu :juhu :juhu

Da wollen wir mal hoffen, dass ein Kontakt mit dieser Züchterin etwas unkomplizierter verläuft als mit der Dame aus England...
(ist denn ein persönlicher Kontakt schon erfolgt?) ...und wir hier auch mal in den Genuß kommen von ein paar Kindeln.

Danke für Zeigen lieber Peter!
Liebe Grüße!

Michaela

Benutzeravatar
banker07
Foren-Profi
Beiträge: 2734
Registriert: 03.04.2008, 16:12
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1530
Wohnort: Altkalen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Palete Garden / Dagmar Petrlikovà

Beitragvon banker07 » 26.02.2014, 16:27

ich war ja im Mail-Kontakt - auch wegen der Fotos und zum Abgleichen der Daten zu ihren Züchtungen;

mein Interesse an Ablegern ahbe ich auch gleich geäußert; habe aber bisher noch keine Rückmeldung dazu;

ich nehme mal an, sie muss auch im Frühjahr erst mal schauen, was da ist;

lG banker07

Meike

Re: Palete Garden / Dagmar Petrlikovà

Beitragvon Meike » 02.03.2014, 19:00

Sind ja sehr hübsche und interessante Semps dabei, danke fürs Zeigen.
Hoffentlich gibt´s da auch bald Kindel. 990

lg Heike


Zurück zu „Gärtnereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste