Herrenkämper Gärten / Bremen

Bewertungskatalog für Gärtnereien mit Semperviven
Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 4086
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Herrenkämper Gärten / Bremen

Beitragvon Semperhans » 29.11.2010, 18:00

Herrenkamper Gärten .......... http://www.herrenkampergaerten.de/Steingarten.html

Martin und Heidi Dieck
Herrenkamp 1
27254 Siedenburg

E-Mail: info@herrenkampergaerten.de
Telefon: 04272/963163
FAX: 0721-151-587297

Ich kenne Heidi Dieck seit vielen Jahren und sie hatten immer Semps im Angebebot. Das ist vorbei, genauer gesagt für den normalen Kundenkreis gibt es keine mehr.
Für Sempsspezis, wie wir es sind, befinden sich noch 200 Sorten auf dem Gelände, die nach tel. Absprache besichtigt und Ableger erstanden werden können. :) :) :)
Die Gärtnerei befindet sich genau zwischen Bremen und Hannover
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Zurück zu „Gärtnereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste