Probst / Regensburg

Bewertungskatalog für Gärtnereien mit Semperviven
Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3990
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Probst / Regensburg

Beitragvon Semperhans » 14.11.2010, 18:00

Staudengärtnerei Probst ............E- Mail: info @stauden-probst.de

Gutendorf 9
93471 Arnbruck
Telefon: 09945 / 2617
Fax.: 09945 / 905117

Auf der Homepage findest Du unter Bilder auf den Seiten 54 - 64
(pro Seite 28 Fotos) unsere Lieblinge. Einer seiner Lehrlinge war Erwin Geiger, dessen Handschrift heute noch zu erkennen sein soll.

Bitte beachtet, dass er keine Pflanzen versendet!
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Benutzeravatar
julie
Obersempsgärtner
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2010, 19:19
Bundesland: bayern
Geschlecht: weiblich
Semperviven: 0

Re: Probst / Regensburg

Beitragvon julie » 16.11.2010, 16:06

kann ich nur empfehlen, habe dort dieses jahr im sommer auch schon eingekauft. wunderschöne gärtnerei alles schön angelegt. liegt mitten im bayerischen wald und zur grenze ist es auch nicht weit, haben gleich noch einen abstecher gemacht im duty free...
unter fotos von semps (semps in schalen, seite 8) hab ich bilder eingestellt von wurzi´s die ich dort gekauft habe.

lg julie
lg eure julie!

Bild

Benutzeravatar
Hauswurz-Kare
Head-gardener
Beiträge: 510
Registriert: 21.02.2008, 14:58
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1327
Wohnort: Bayerischer Wald / Hohenbogen Winkel
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probst / Regensburg

Beitragvon Hauswurz-Kare » 02.12.2010, 15:49

Hallo ,

ich kann mich Julie nur anschließen , Probst hat Top Qualität an Pflanzen und die Anlage ist was für´s Auge !!
Leider versendet Probst keine Pflanzen , aber falls Ihr mal in der Gegend seid unbedingt vorbeischauen !

Gruß Hauswurz Kare !
www.hobbysteingarten.de
Ich liebe SEMPS & Alpine / Steingartenpflanzen !


Zurück zu „Gärtnereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste