Burggraf / Mainz

Bewertungskatalog für Gärtnereien mit Semperviven
Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3989
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Burggraf / Mainz

Beitragvon Semperhans » 08.11.2010, 12:05

Staudenkulturen Burggraf ............http://www.majorahn.de/Staudengarten/Gaertnerei.html

Staatsrat-Schwamb-Str. 154,
55278 Undenheim

Kontakt über A.Rahn: info@majorahn.de

Bild ...Bild


Seit 2002 ist Anne Rahn (FG-Mitglied) dort angestellt und man merkt es. Ca. 60 Sorten Semps, die jedes Jahr mehr werden, in gepflegtem Zustand. Mit einem Chef, der immer mehr vom Virus befallen wird (er merkt es zum Glück nicht). Seine beliebteste ist Maria Laach, davon hat er einen ganze Schale voll und wird ganz überschwenglich, wenn er sie beschreiben und Besuchern zeigen kann. Bei dem Besuch der Fachgruppe bedurfte es aber keiner Überredungskunst, sie war locker die am meisten gekaufte Semps.

letzter Besuch 2010
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Zurück zu „Gärtnereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast