Eschmann / Schweiz

Bewertungskatalog für Gärtnereien mit Semperviven
Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3984
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Eschmann / Schweiz

Beitragvon Semperhans » 06.11.2010, 17:34

Eschmann / Schweiz ................... http://www.eschmannpflanzen.ch/potm.php

Gärtnerei J.Eschmann
Waltwil 51
6032 Emmen
Telefon:
Fax:
Email: 0041'41'260'64'73
0041'41'260'49'79
gaertnerei.eschmann@bluemail.ch


Interessantes, großes und vielseitiges Angebot von Steingartenpflanzen und Alpinen, Ca. 70 Sorten altbewährte Semps mit ein paar interessanten, mir unbekannten Namen.


Besuch 2008
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Pia
Gärtnerlehrling
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2015, 17:02
Bundesland: Solothurn
Geschlecht: weiblich
Semperviven: 0

Re: Eschmann / Schweiz

Beitragvon Pia » 22.04.2015, 12:39

Hallo zusammen,

Ich wollte Euch nur sagen, dass ich vor zwei Wochen in der Staudengärtnerei Eschmann war. Ich muss sagen, dieser Mann und diese Gärtnerei sind der Wahnsinn :012 .
Einziges Problem, ich wusste genau was ich wollte (wurde mir mit perfekten Service zusammen gesucht), nur beim Heimfahren war mein Auto überfüllt. Dass es immer mehr als geplant wird... :smilie_denk_14 Es ist der Wahnsinn dort einzukaufen. :1ab Alles in sehr guter Qualität und auch alles gut angewurzelt (mit vielen nützlichen Tipps).

Ich kann es nur jeden empfehlen, ein Besuch lohnt sich. :5t

Viele Grüsse
Pia

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3984
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eschmann / Schweiz

Beitragvon Semperhans » 22.04.2015, 22:07

Danke Pia für den aktuellen Hinweis.
Sehr nützlich

Gruß Semperhans
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich


Zurück zu „Gärtnereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste