HPflanzenmarkt HH-Kiekeberg

Pflanzenmärkte und Ausstellungen

Moderator: Semperhans

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3989
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

HPflanzenmarkt HH-Kiekeberg

Beitragvon Semperhans » 28.08.2017, 09:34

Das FG - Team war wieder zusammen.
Bei wunderschönen Wetter fand der diesjährige, zweitägige Herbstmarkt statt.
Gute Gespräche, auch untereinander und wieder wurden große, volle Pflanzenkisten
nach Hause geschleppt.

Großen Dank an die Helfer, Eva-Maria und Peter, die unseren FG- Stand am
Sonntag mit Rat und Tat voll unterstützt haben.

Gruß Semperhans
Dateianhänge
P1240347.JPG
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Benutzeravatar
EvaMaria
Foren-Profi
Beiträge: 1672
Registriert: 25.08.2012, 19:29
Bundesland: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Semperviven: 50
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: HPflanzenmarkt HH-Kiekeberg

Beitragvon EvaMaria » 28.08.2017, 14:25

... es war einfach GENIAL!!!
Sommerwetter von der feinsten Sorte, um und bei 21°C, ein lauer Wind, ein paar Wolken, 3 Regentropfen....
super-fröhliche Menschen, wir alle nur eines im Sinn.... unsere Gärten, Terrassen, Balkone, die Pflanzen!
Es macht immer wieder Mega-Spaß Interessierte zu beraten, eine Bepflanzung für eine Zinkwanne zusammenzustellen....
die, und die und die, ach vielleicht doch lieber die und die noch..... und zum Schluss rundum zufriedene Gesichter.
Selber dann auch noch, obwohl fest vorgenommen, NICHTS mit heimzunehmen, vollbepackt abends mit wehen Füßen
nach Hause zu fahren und sich zu freuen.... dazu später mehr!
"Sempsfreunde, gleich brennt die Teide" (Sempeter)

Benutzeravatar
sempeter
Foren-Profi
Beiträge: 1186
Registriert: 08.01.2013, 19:26
Bundesland: schleswig-holstein
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1400
Wohnort: Travemünde
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: HPflanzenmarkt HH-Kiekeberg

Beitragvon sempeter » 28.08.2017, 19:39

Tja , dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen .
Außer das ich diesesmal besonders diszipliniert war und mich voll zusammengerissen habe beim Pflanzenkauf . ( 1 Hexenbesen und eine kleines Sedum )
Lediglich 2 Trittleitern mussten unbedingt mit nach Travemünde .
Viele Grüße von der Ostsee
Peter
Der einzige Mist , auf dem nichts wächst ist der Pessimist (T. Heuss )


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste