Vertikale Gärten ?

Pflanzenmärkte und Ausstellungen

Moderator: Semperhans

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3993
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Vertikale Gärten ?

Beitragvon Semperhans » 26.01.2016, 19:48

....diese Anfrage erreichte mich über die GdS.
Könnte zwar auch antworten oder beteiligen, aber mit neuem Knie z.Z. nicht möglich.
Da einige sich da vielleicht auskennen, villeicht mal Kontakt aufnehmen und uns bitte auf dem Laufenden halten.

Gruß Semperhans

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir planen einen TV-Beitrag für das Wissensmagazin Galileo auf ProSieben zum Thema „Vertikale Gärten“. Dafür bin ich auf der Suche nach Experten oder Hobbygärtnern die uns ein paar Tipps zu diesem Thema geben können, oder vielleicht sogar Lust haben zusammen mit einem Reporter einen eigenen, kleinen vertikalen Garten zu bauen. Gibt es bei Ihnen im Verein jemanden der bereits Erfahrungen mit vertikalen Gärten gemacht hat?



Ich freue mich über Feedback

Bei Fragen können Sie mich auch gerne unter der 089 255 44 80 27 erreichen.

Beste Grüße,

Miriam Kornhass





______________________



MAXIMUS FILM GmbH

Miriam Kornhass
Jahnstraße 2c
85774 München-Unterföhring
Germany

Tel: +49 (0)89 2554480-27
Fax: +49 (0)89 2554480-20

Mail: miriam.kornhass@maximusfilm.de
Web: www.maximusfilm.de

-
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste