Messe Rensburg

Pflanzenmärkte und Ausstellungen

Moderator: Semperhans

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3989
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Messe Rensburg

Beitragvon Semperhans » 03.05.2015, 16:04

nach dem Wochenende ist vor der Nächsten

Eine geht noch.
Vom 8.- 9 Mai. von 10-17 Uhr, findet auf dem Messegelände Rendsburg die http://www.Flora-messe.de statt.

Und wir sind dabei. Aber eigentlich nur ich, da Sempsfrau arbeiten muß. meine Lieblingshelfer sind privat auch verhindert, also gerne den Hinweis auf Freude, wenn mich einer besuchen kommt, damit ich nicht ins Koma falle, sonder zum WC rennen kann.

Da vom Veranstalter bebeten wurde, die Kinderaktion dabei zu haben, ist es natürlich ein Problemchen, GdS,- FG,-Semps-Infos, Verkauf und Kinder unter einen Hut zu bekommen.

Gruß Semperhans
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Karlheinzrummenigge
Gärtnergehilfe
Beiträge: 59
Registriert: 09.02.2013, 19:13
Bundesland: niedersachsen
Geschlecht: männlich
Semperviven: 20

Re: Messe Rensburg

Beitragvon Karlheinzrummenigge » 07.05.2015, 23:01

Wo ist denn Rensburg? 640 Und wer hat bebeten? :0


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste