3. Hambuger Pflanzenmarkt

Pflanzenmärkte und Ausstellungen

Moderator: Semperhans

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3973
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

3. Hambuger Pflanzenmarkt

Beitragvon Semperhans » 09.04.2015, 20:36

Da Sonntag unser "3. Hamburger Pflanzenmarkt" stattfindet,
trafen wir uns heute auf dem Gut Karlshöhe und haben die Wetternachrichten....Ihr kennt sie: Morgens, wolkig, 6 Grad, war mein RIESEN Text. Habe lange lernen müssen.

Darüber hinaus wurde ich für Sonnabend ab 13:37 zum NDR 90,3 eingeladen, um mit Carlo von Tiedemann über den Markt zu plaudern. Alles umsonst und bessere Werbung gibt es nicht. Wenn dieses Kaiserwetter hällt, dann brechen wir am Sonntag alle Rekorde !! Werde versuchen unsere Lieblinge so teuer wie möglich an den Zuhörer zu bringen.

Gruß Semperhans
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Benutzeravatar
sempeter
Foren-Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 08.01.2013, 19:26
Bundesland: schleswig-holstein
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1400
Wohnort: Travemünde
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 3. Hambuger Pflanzenmarkt

Beitragvon sempeter » 09.04.2015, 20:48

Moin Hans jörg !
Ich glaube das wird der Hammer ! Wir freuen uns schon riesig !
Übrigens , wir haben deinen Auftritt verfolgt . Ich kann allen sagen und versichern , daß er fehlerfrei gesprochen hat . Leider hattet ihr ja keine Semps in der Hand . Aber trotzdem gelungen . 003
Herzliche Grüße
Peter
Der einzige Mist , auf dem nichts wächst ist der Pessimist (T. Heuss )


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast