Gartenmesse in Ulm

Pflanzenmärkte und Ausstellungen

Moderator: Semperhans

salvia
Gärtnermeister
Beiträge: 129
Registriert: 22.11.2008, 14:08
Semperviven: 0
Wohnort: Ulm

Gartenmesse in Ulm

Beitragvon salvia » 19.08.2009, 12:12

Etwas verspätet (Forum will derzeit nicht so, wie ich will) und nicht unbedingt mit qualitativ hochwertigen Bildern versehen, Semps und Sedümer gesehen auf einer Gartenmesse am vergangenen Wochenende in einem Ulmer Vorort.

Bild Bild



Bild Bild


Bild


Bild


Bild

Ganz besonders gefreut hab ich mich über das nette Gespräch mit Carlo De Wilde. Der das Forum kennt, aber ja leider Menschen, wie mich mit Semps beglücken muss und daher keine Zeit hat, hier zu schreiben.
Durch ihn bin ich nun auch stolze Besitzerin von Semps mit Namen.
Bild
L. G. Salvia

Benutzeravatar
banker07
Foren-Profi
Beiträge: 2748
Registriert: 03.04.2008, 16:12
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1530
Wohnort: Altkalen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gartenmesse in Ulm

Beitragvon banker07 » 19.08.2009, 12:27

Hallo Salvia;

danke für die interessanten Bilder !!

...und wenn man bei einer solchen Gelegenheit auch noch einen Alt-Meister wie Herrn de Wilde kennenlernt und aus dieser tollen Quelle Namens-Kultivare ersteht......Semps-Herz, was willst du mehr ???

daß er unser Forum kennt ehrt uns alle - uns nicht zu kennen ist auch ein echte Bildungslücke !!

_6_ _6_

aber diese große Semps-Skulptur war doch nicht von de Wilde, oder ???

lieben Gruß, banker07

Wurzerl

Re: Gartenmesse in Ulm

Beitragvon Wurzerl » 19.08.2009, 12:32

A la bonheur, einfach Klasse!!! Danke Salvia! wiwi

salvia
Gärtnermeister
Beiträge: 129
Registriert: 22.11.2008, 14:08
Semperviven: 0
Wohnort: Ulm

Re: Gartenmesse in Ulm

Beitragvon salvia » 19.08.2009, 12:50

Hallo Banker 07
aber diese große Semps-Skulptur war doch nicht von de Wilde, oder ???

Nein, sein Stand war eher spartanisch. So konnte mein Auge sich auch mehr den einzelnen Schönheiten widmen. Und GG überzeugen, dass es wirklich alles Verschiedene sind, die ich da in´s Auge gefasst hatte. _smlamiti_
Die metallene Figur ist von einem Sempsgärtner (E. Zeller/Bellenberg) gleich bei mir um die Ecke. Dessen Semps sind ab sofort auch nicht mehr sicher vor mir. 2f
L. G. Salvia

Benutzeravatar
Sedum
Foren-Profi
Beiträge: 1328
Registriert: 26.06.2009, 22:13
Geschlecht: weiblich
Semperviven: 260
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gartenmesse in Ulm

Beitragvon Sedum » 19.08.2009, 16:08

;-== salvia

Die Kugeln sind total schön, und auch die Metall-Skulptur - mir gefällt die Kombination
aus Semps und Metall!

Hi hi... sehr schöne Semps hast Du Dir da ausgesucht... hast richtig zugeschlagen!
Sind es Deine ersten mit Namen?
Ich freue mich mit Dir _alio_

1ccc dass Du uns die Fotos zeigst.

Liebe Grüsse
Sedümli

redrasta

Re: Gartenmesse in Ulm

Beitragvon redrasta » 19.08.2009, 22:41

;-== Salvia,

1ccc für die schönen Bilder. Die Kugeln haben´s mir besonders angetan. Sehr dekorativ 2ab
Sehr gelungene Fotos!

Liebe Grüße, redrasta


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste