JHV 2018

Pflanzenmärkte und Ausstellungen

Moderator: Semperhans

Benutzeravatar
Semperhans
Foren-Profi
Beiträge: 3948
Registriert: 15.10.2007, 20:32
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: männlich
Semperviven: 1401
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

JHV 2018

Beitragvon Semperhans » 09.07.2017, 15:31

Hallo Sempsfreunde,

Vielleicht hat es sich inzwischen herumgesprochen, dass die nächste JHV der GdS- Fachgruppe Sempervivum im Jahr 2018 bei Anne Rahn in Hahnheim, Rheinhessen stattfindet.

Das liegt ca. 20 km südlich von Mainz oder 60 km westlich von Frankfurt entfernt.

Anne hat mir dazu folgendes geschrieben:

Bei uns in Rheinhessen sind die Zimmer schnell vergeben, deshalb würde ich gerne schon mal alles vorher reservieren – mit entsprechenden Optionen abzusagen, wenn’s aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht passt.

Nun das Wichtigste: Der Termin:

Entweder 1. bis 3. Juni oder 8. bis 10. Juni

Für den Termin brauche ich, Hans-Jörg Gensch Eure Meinung. Bitte nicht den Hinweis: Ich kann an beiden Terminen. Uns interessiert nur, ob Du/ Ihr an einem der beiden Vorschläge absolut nicht könnt.
Entschieden wird dann nach Mehrheit.
Rückmeldung bitte nur über Mail oder PN von Hans-Jörg Gensch


Lieben Gruß Anne und Hans- Jörg
Zuerst hatte ich eine Semps - jetzt haben die Semps mich

Benutzeravatar
EvaMaria
Foren-Profi
Beiträge: 1534
Registriert: 25.08.2012, 19:29
Bundesland: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Semperviven: 50
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: JHV 2018

Beitragvon EvaMaria » 10.07.2017, 23:56

Hallo Sempsfreunde,
ich möchte darauf hinweisen, dass Donnerstag, der 31. Mai 2018 Fronleichnam ist.
Viele Leute werden sich also für Freitag, den 1. Juni, einen Brückentag nehmen.
Entsprechend viel Autoverkehr wird es geben und Hotels und Pensionen sehr voll.
Das darauffolgende Wochenende 8. - 10.06. wird garantiert weniger los sein.
Schulferien, Sommer, beginnen frühestens Ende Juni in einigen Bundesländern.
Dies für Euch zur Info,
lG Eva-Maria
"Sempsfreunde, gleich brennt die Teide" (Sempeter)


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast