Die Suche ergab 4 Treffer

von rio
19.05.2013, 19:59
Forum: Gärtnereien
Thema: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern
Antworten: 10
Zugriffe: 31401

Re: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern

Hallo jusch,(habe kein problem mit der Anrede)
ich bin kein Romanschreiber deshalb kurz und bündig.Für mich gibt es kein Benannten Semps im Gartencenter.Bei Dir im Norden scheint das was anderes zu sein.
Dieses Center gibt es bei uns nicht.
Diese Diskussion gab es auch schon bei den Kakteenfreaks.
von rio
18.05.2013, 20:37
Forum: Gärtnereien
Thema: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern
Antworten: 10
Zugriffe: 31401

Re: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern

Hallo, ich weis nicht was Du damit bezwecken willst.Eigentlich ist doch bekannt das man in den Gartencentern,die angebotenen Semps,mit Vorsicht genissen soll. Und wenn das sogenannte Riesensorten sind ,dann ist es doch ein Indiz für gemässtete Pflanzen.Auch wenn ich hier wieder der einzige sein soll...
von rio
02.02.2012, 19:01
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464023

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

aber wenn ihr alle mit mir gemeinsam die Daumen drückt...... lieben Gruß, banker07 Hallo Banker, also meine Zwei sind mit dabei und noch ein paar mehr. 003 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gif http://www.smilie...
von rio
30.01.2012, 20:23
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 464023

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo Semperhans,

auch ich möchte mich bei Dir bedanken für deine grosse Mühe.Auch wenn ich nicht mit abgestimmt habe.
Aber das haben wir ja schon besprochen.Finde rordoses Vorschlag mit "der Einkaufsliste" nicht schlecht.

LG Olf

Zur erweiterten Suche