Die Suche ergab 7 Treffer

von Sprengmeister87
20.05.2013, 11:59
Forum: Gärtnereien
Thema: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern
Antworten: 10
Zugriffe: 31390

Re: Benannte Hybriden in Bellandris-Gartencentern

Hallo, mal nur so nebenbei, hier bei mir gibt es das gartencenter Bay-Wa dort gibt es schon seit 3 jahren semps mit namen es sind auch bekannte sorten und auch das aussehen stimmt grob mit den bildern aus der liste überein. Allerdings sind sie viel zu groß sie sind nur in normaler blumenerde mit vie...
von Sprengmeister87
20.05.2012, 01:05
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463856

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Also ich bin auch bereit andere sorten zu nehmen die sonst keiner hat klar hab ich auch meine wunschsorten doch wenn mehrere die auch haben stehen die changsen ja nicht schlecht sobald genug nachwuchs da ist zu tauschen. Bin also gerne bereit meine liste zu überarbeiten. Wir sollten eine liste haben...
von Sprengmeister87
15.05.2012, 13:46
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463856

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Bei mir wären es:
Tarantula, Caramel Cluster, Devils Touch, Forgotten Dreams, Hearts Desire, Mulberry Ice, Suite Minuet, Tudor Rose, Web of Intrege, Blazen Jewel, Sunray Eclipse, Whirling Dervish,Moon Schadow, Imperial Purple, Raven Heart

Ok es sind doch mehr geworden :)
von Sprengmeister87
15.05.2012, 13:19
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463856

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Wegen dem transport habe ich weniger bedenken, habe mal im auto 3 semps rosetten verloren und nach 3 monaten (im sommer) zufällig gefunden dann eingetopft und sie haben alle 3 überlebt. :)
von Sprengmeister87
15.05.2012, 13:02
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463856

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

ja also wenn sich nicht mehr leute finden sollten wir wunschsorten nehmen aber ich habe die hoffnung das sich noch welche finden die auch bereit sint etwas mit bei zu steuern. banker meinte ja das volkmar schara sehr intressiert wäre. ich bin vorraussichtlich im laufe der nächsten paar wochen wieder...
von Sprengmeister87
14.05.2012, 22:21
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463856

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Hallo, Was haltet ihr von der idee das wir eine liste machen mit ihren semps, jeder der bereit ist welche zu kaufen schreibt welche sorten er gerne hätte und wenn eine schon von 2 gekauft wird sucht man sich lieber eine andere sorte so das wir es vielleicht schaffen von den meisten sorten 1-2 pflanz...
von Sprengmeister87
08.12.2011, 22:29
Forum: Gärtnereien
Thema: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon
Antworten: 190
Zugriffe: 463856

Re: Sunray Plants (GB), Haccombe/Devon

Semperhans da muss ich dir recht geben ich hätte im nachhinein wohl auch anders bewertet, aber man sollte ja den ersten eindruck nehmen und somit passt es ja. :) Von mir natürlich auch vielen dank für die arbeit die du dir damit machst. Ich freue mich jeden tag wenns wieder neue zu sehen gibt :) *ge...

Zur erweiterten Suche